Einlagen für JEDEN Fuß und JEDEN Schuh

Beste Einlage
Unsere Einlagen im Sportschuh

Unsere maßgefertigten Sporteinlagen unterstützen DEINE Füße optimal damit Du ein paar Runden länger drehen kannst.

Die große Vielfalt der ausgeübten Sportarten und die damit verbundene unterschiedliche Beanspruchung des Bewegungsapparates zeigt, wie unterschiedlich auch die Belastung unserer Füße sein kann. Um Überlastungsschäden zu vermeiden oder bereits bestehende Beschwerden zu lindern, wurden von uns die ILKUBALANCE sports Einlagen-Rohlinge weiterentwickelt.

Die ILKUBALANCE sports Einlagen-Rohlinge sind für verschiedene Sportarten mit ihren spezifischen Bewegungs- und Belastungsmustern konzipiert und sorgen für einen hohen Tragekomfort, beugen Überlastungen vor und tragen zur Linderung von Beschwerden bei.

Frau beim Fitness

Unsere EINLAGEN im Berufsalltag!

Für alle, die beruflich viel auf den Beinen sind.

Auch im Berufsalltag erfahren unsere Füße täglich eine hohe Belastung. Um Überlastungsschäden zu vermeiden oder bereits vorhandene Beschwerden zu lindern, wurden von uns speziell für Businessschuhe die ILKUBALANCE Business Einlagen-Rohlinge entwickelt.

Bei den ILKUBALANCE business Einlagen-Rohlinge handelt es sich um hochwertige Kunststoffrohlinge, die in der bewährten Folientechnik hergestellt werden. Mit ihrem Umriss und der sehr geringen Bauhöhe sind sie der aktuellen Schuhmode angepasst. So können Businessschuh und Einlage eine optimal funktionierende Einheit bilden.

Die ILKUBALANCE business finden ihre Anwendung bei Indikationen wie Senk-Spreiz-Fuß, Knickfuß, Metatarsalgie sowie leichtem Hohlfuß.

Bürogemeinschaft
Sicherheitseinlagen

Unsere EINLAGEN
für Arbeitssicherheitsschuhe!

Wenn es um komfortablen Fußschutz am Arbeitsplatz geht, machen wir keine halben Sachen.

Orthopädische Einlagen für Träger von Arbeitssicherheitsschuhen unterliegen der DGUV Regel 112-191 (ehemals BGR 191), „Benutzung von Fuß- und Knieschutz“. ILKUBALANCE work Einlagen-Rohlinge wurden speziell für diese hohen Anforderungen entwickelt und in Kombination mit verschiedenen Sicherheitsschuhen von einem unabhängigen Prüfinstitut baumustergeprüft.

be fit be you Schriftzug
Ilkubalance Logo Groß

Befreie DICH von Schmerzen und konfiguriere noch heute DEINE ILKUBALANCE Einlagen!

Kostenloser Versand in Deutschland

20€ sparen ab 2 Paar

100 Tage Geld-Zurück-Garantie